Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!!

Diskutiere Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab eine gaaaaaanz dringende Frage, und zwar hat mein gelber Welli, hab ihn jetzt seit 6 wochen, plötzlich wie die orientierung verloren...
C

Citrusface

Guest
Ich hab eine gaaaaaanz dringende Frage,
und zwar hat mein gelber Welli, hab ihn jetzt seit 6 wochen, plötzlich wie die orientierung verloren, wenn er auf meinem Finger sitzt und wieder weg fliegt, fliegt er rückwärts los und macht geräusche wie ein Hubschrauber(nicht ganz so laut :zwinker: )
das schlimmste ist aber, das er öfter abstürzt und dann von unten gegen den Tisch fliegt, er ist auch in der Luft, wenn er fliegt hält er vor meinem Schank "an" und weiß nicht so richtig was er nun machen soll!!!
Biiitteeeeeee helft mir, ich mach mir voll sorgen!!! :traurig:
 
Ach mir ist noch eingefallen, dass er manchmal wenn er sich mit seinem Kumpel streitet von der Stange rutscht landet auf dem Boden und dann fliegt er senkrecht wieder hoch, stöst oben gegen das Käfigdach 8o , fällt wieder auf den boden und fliegt wieder gegen das Dach, bis er die leiter nimmt, und dann kletter er von Ast zu Ast im Käfig und fliegt nicht wie sein Kumpel!!! :traurig:
was soll ich tun bitte antwortet mir schnell!!!
 
Macht er das erst seit kurzem, sprich heute, oder ist das schon von Anfang an so? Verdreht der Vogel zwischendurch den Kopf?
 
Es ist mir erst jetzt aufgefallen, komischerweis hat das mit dem fliegen in meinem Zimmer heut wieder geklappt.:freude: Den Kopf verdreht er eigentlich nie! Ach und bevor ich es vergess, er sitzt, seit ich ihn schon hab, mit gekrümmten Rücken auf der Stange, habe mir nie vorstellen können, dass das schlimm ist, jetzt hab ich aber in einem Buch gelesen, das man in so einem Fall evtl. zum TA gehen soll.8o Was soll ich tun, wenn er morgen oder irgendwann wieder so probleme hat beim fliegen?!:traurig:
 
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zu einem vogelkundigen Tierarzt. Listen von entsprechenden TA's findest du unter FAQ oder unter Adressen.
 
Ok, ich werde auch noch mal mit meinen Eltern drüber sprechen, was ich machen werde, mit meinem kleinen Liebling gab es heut keine Probleme (fliegen) :prima: wahrscheinlich werde ich mal den TA anrufen und fragen was ich machen soll, ob ich meinen Welli mal vorstellen muss.
Danke
 
Thema: Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.883
EinHerZ f.Tiere
E
A
Antworten
17
Aufrufe
1.790
klein jacki
K
Zurück
Oben