sehr fotogen

Diskutiere sehr fotogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin ich bins wieder, Mörsie, wir ham unserem Federlosen ma wieder richtich gezeigt, wie fotogen wir sind, wenn wir es wollen!!! hier seht ihr...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin ich bins wieder, Mörsie, wir ham unserem Federlosen ma wieder richtich gezeigt, wie fotogen wir sind, wenn wir es wollen!!!

hier seht ihr mich un "NoName" wie wir uns auf unsere Terasse knipsen lassen haben...........
 

Anhänge

  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 189
sooo

Natürlich haben wir nicht nur ein Foto von uns, das wir euch zeigen wollen............
 

Anhänge

  • welli6.jpg
    welli6.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 188
soooooo

hier noch eins von unsere schokoladen seite, diesmal näher dran...........
 

Anhänge

  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 188
soooooooo

da bin ich schon wieder, auf dem nächsten foto seht ihr meine Braut "NoName"...........................
 

Anhänge

  • welli8.jpg
    welli8.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 187
sooooooooo

und auf dem vorerst letzten bild, seht ihr nochmla mich, die "mörsie", in voller Pracht..........................
 

Anhänge

  • welli9.jpg
    welli9.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 186
jooooooo

danke, sind auch schon geplant, ich warte noch immer darauf, dass meine Pfirsichkopphenne ihren kasten verlässt........


Mister
 
Hi Mister,

süss, wie Deine Profimodels wie auf Komando in die gleiche
Richtung blicken.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
jo

@Wolfram,

klar, denn wie du ja schon gut erkannt hast sind es Prois, die wissen wie man mit der Kamera spielt!!!!!

*looooooooooool*

:S :S

Mister
 
jooooooooooooooo

hi ihr,

tja mit der richtigen bezahlung bekommt man eben auch schöne bilder von den beiden und auch von den anderen!!

OHNE MACHEN DIE JA NIX!!!! *gg* :)


Außerdem lern ich es ja auch langsam*hihii*


Mister
 
@Mister Knister : Es passt vielleicht nicht aber dein Avatar ist super ;)
Und deine Vögel sind total niedlich .
 
@Knister : Dein Benutzerbild ist echt toll !;)
 
joooooooo

na, das will ich ja auch meinen, war ne anstrengende Fotoseason!



Mister Kanister
 
Thema: sehr fotogen

Ähnliche Themen

JustSabrina
Antworten
4
Aufrufe
908
JustSabrina
JustSabrina
A
Antworten
5
Aufrufe
869
Christo
C
C
Antworten
35
Aufrufe
3.390
DidiSilvi
D
P
Antworten
9
Aufrufe
1.043
AlliJe
AlliJe
Zurück
Oben