Mutiger Angsthase

Diskutiere Mutiger Angsthase im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig...
C

Citrusface

Guest
Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig, das hat sich mit dem 2. aber geändert. er ist zwar immer noch ein Angsthase aber manchmal ist er echt mutig, wie z.b. heute Nachmittag, ich habe mir den kleinen auf den Finger genommen und habe ihn auf meine Schulter gesetzt und er blieb sitzten OHNE das ich ihm Hirse gegeben hatte. :prima: Und das niedlichste war, als ich meinen Kopf so gedreht hatte das ich den kleinen beobachten konnte, aufeinmal fing er an an meinen Augenbrauen zu knabbern, das soll ja ein liebesbeweis sein, und dann wollte er sich an meine Wimpern machen, das war mir dann aber doch zu nah am Auge...:zwinker:
Jedenfalls bin ich ober glücklich, und auf meinen Kopf kommt er auch einfach mal so geflogen, wenn ich am schreibtisch sitze. :dance:
 
Das kenne ich! Meine zwei Wellis kommen manchmal auch auf meine Schulter, zwar ohne Hirse, aber nicht einzeln !!!Man freut sich immer sehr,:freude: wenn es dann mal alleine (in deinem Fall ohne Hirse) klappt!!!
Es sind schon wirklich kleine, mutige Tierchen´!:)
 
Ich bin auch immer glücklich, wenn mein Süßer Coco kommt. Er hat sich ganze 5 Jahre nicht zu mir getraut und inzwischen frisst er mich Hirse aus der Hand. :+schimpf

Ich mag sie zwar genau so, wenn sie auf ihrem Ast sitzen und rumflattern, aber es ist eine schöne Nebensache, wenn sie denn mal zu einem kommen. :freude:
 
Thema: Mutiger Angsthase

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
935
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.318
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.194
spatzel
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.394
Hoifinger
H
Zurück
Oben