Wellihalter auf flirtlife.de

Diskutiere Wellihalter auf flirtlife.de im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es hier Wellihalter gibt, die auch auf www.flirtlife.de sind. Ich bin nämlich gerade dabei dort eine...
K

Katelyn

Guest
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob es hier Wellihalter gibt, die auch auf www.flirtlife.de sind. Ich bin nämlich gerade dabei dort eine Group über Wellensittiche aufzumachen und suche dafür noch verantwortungsbewusste Halter, die mich beim Kampf gegen die Einzel- und Minikäfighaltung tatkräftig unterstützen.

Wäre echt super, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße

Sarah
 
Hallo,
Kannst ja die Leute von da zu uns einladen ;) wir habe auch ein klasse chat und dabei können sie auch den VF kennenlernen :zustimm:
Ich denke hier gibts genug überzeugungs künstler :D
 
Thema: Wellihalter auf flirtlife.de
Zurück
Oben