Umzug!!!!!!!*freu*

Diskutiere Umzug!!!!!!!*freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli hallo,da meine zwei bald umziehen werden(in den Madeira double:dance: )wollte ich mal fragen,wie ich ds am besten mach(also sie von käfig a...
N

NOOP

Guest
Halli hallo,da meine zwei bald umziehen werden(in den Madeira double:dance: )wollte ich mal fragen,wie ich ds am besten mach(also sie von käfig a in käfig b setze)
Hab leider grad zu wenig zeit,um mehr zu schreiben,freu mich aber trotzdem über antworten......
servus
max
 
Hallo,
entweder freiflug geben und Alten käfig entfernen, wobei gefahr besteht das sie nicht im neuen Heim rein gehen wollen. GG

Ich habs so gemacht. Tür an Tür beides offen und warten bis sie rüber gehen ;)
Vorher alles Futter und spielzeugs aus dem Alten käfig entfernen und im Neuen unterbringen. Immer ein Paar sachen was sie kennen im neuen Käfig mit einbauen, so haben sie weniger angst.
Dann aber ein Paar Tage stuben arrest verpassen damit sie sich ans neue Heim gewöhnen ;)
 
ok,
ich bin schon ganz ungeduldig......Wie lang doch zwei Wochen Lieferzeit sein können;) ;)
 
Thema: Umzug!!!!!!!*freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben