BlackFaces

Diskutiere BlackFaces im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe im Unterforum "Farbschläge" diese neue Art entdeckt! Ein wirklich schöner Vogel...:zustimm: Gibt es diese Tiere in...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Hallo,

habe im Unterforum "Farbschläge" diese neue Art entdeckt!
Ein wirklich schöner Vogel...:zustimm:

Gibt es diese Tiere in Deutschland (werden die hier gezüchtet?)
Wenn ja, wer züchtet diese Vögel?
 
Hallo Stefani,

mein letzter Kenntnisstand ist, dass Blackfaces ne Mutation sind, die bisher nicht in Deutschland gezüchtet wurden (England oder Niederlande ist der Ursprung, weiß es aber nicht mehr 100% genau).
Ich hatte zu dem Farbschlag nur gelesen, dass die Züchter aktuell wohl auch noch nur sehr sehr selten welche abgeben, weil es eben wohl noch viel zu wenige sind.
 
Thema: BlackFaces

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.803
IvanTheTerrible
I
Stephanie
Antworten
22
Aufrufe
3.855
DeichShaf
D
S
Antworten
12
Aufrufe
6.795
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
20.279
scotty
S
Raven
Antworten
11
Aufrufe
1.640
Toby
Toby
Zurück
Oben