LILA WELLI=Züchter gesucht

Diskutiere LILA WELLI=Züchter gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen,also ich interessiere mich sehr für einen lila Welli, habe bis jetzt aber noch keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Kann mir...
S

Sunny1986

Guest
Hallo zusammen,also ich interessiere mich sehr für einen lila Welli, habe bis jetzt aber noch keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Kann mir hier einer einen Züchter nennen? ich wohne in Iserlohn. Der Welli hat es sehr gut bei mir. Ich habe nämlich schon zwei und möchte mir nun noch welche anschaffen. Ach ja der tägliche stundenlange Freiflug ist natürlich auch vorhanden.:zustimm:

Also wenn mir einer Helfen kann, meldet euch bitte...
Sunny1986
 
Lila gibts die??
:idee: Hol Dir einen weissen und mit Wasserfarbe anmalen,ist beliebig veränderbar :zwinker: :D
 
Klar, gibt es violette Wellensittiche.

VZ-Kaiser in Rastede hat oft violette Küken dabei.
Ich weiß aber nicht, was die Züchter in deiner Umgebung für Farbschläge haben.

Du kannst gerne mal unsere Züchterliste durchstöbern und die jeweiligen Züchter direkt fragen.

Oder aber, du setzt eine Anzeige in unseren Kleinanzeigenmarkt.
 
Bei meinen Wellis die ich zu hause habe, war mir die Farbe egal ich habe sie gesehen und mich verliebt:~
ich habe einen lila welli gesehen und ich bin echt fasziniert von denen, ich suche einen seit 1 jahr. Ihr wisst ja wie das ist, man sieht etwas und es geht einem nicht wieder ausm kopf:~ :p

@ Semesh: Das ist eine gute Idee, mal schauen ob ich dort pfündig werde...:zustimm:
 
Hmm, leider keinen Züchter in meiner Umgebung gefunden:(
Bin echt traurig...
Vielleicht weiss einer jemanden, ich komme aus Iserlohn... Bitte meldet euch
 
Hallo Sunny,
wir wohnen auch nicht grade in Sabrinas (VZ) Nachbarschaft ;-)
Trotzdem haben wir Maura und 2 Geschwister (die anderweitig vermittelt wurden) geholt. Warum fragst Du Sabrina nicht einfach, wann sie mal wieder ne "lilane" hat und machst dann nen Wochenendausflug an den Jadebusen.
LG
Birgit
 
Ich finde es echt lieb von euch das ihr mir so helft, vielleicht wird mein Wunsch ja bald erfüllt:freude:
Ich schicke gleich mal eine Nachricht an ihr...
Sabrina ist doch VZ-Kaiser,oder???
 
Thema: LILA WELLI=Züchter gesucht

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
768
Susanne Wrona
Susanne Wrona
neki-18
Antworten
23
Aufrufe
5.457
Dermichi
D
M
Antworten
12
Aufrufe
7.337
Wolkenkindchen
W
Zurück
Oben