Wisky sieht komisch aus :-S , ist das normal?

Diskutiere Wisky sieht komisch aus :-S , ist das normal? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also seit ca. 2 wochen sieht wisky echt komisch aus, irrgendwie so zerrupft, ich denke mal das wird an der mauser liegen, weil sie sehr...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo, also seit ca. 2 wochen sieht wisky echt komisch aus, irrgendwie so zerrupft, ich denke mal das wird an der mauser liegen, weil sie sehr viele federn verlieren, aber ich dachte immer das es am ganzen körper wäre, aber wisky sieht
fast nur am schnabel so aus


ist das normal so??
 

Anhänge

  • IM005102.jpg
    IM005102.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 157
  • IM005103.jpg
    IM005103.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 181
  • IM005116.jpg
    IM005116.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 164
Die sehen doch beide ganz normal aus. Solange sie noch fliegen können, ist alles im grünen Bereich und wirklich nur die Mauser! :)
Das Wisky nur am Schnabel so aussieht, ist auch normal. Da sieht man am ehesten, wenn Federn fehlen und wieder nachwachsen.

Was ist das denn für eine Pflanze auf dem mittleren Bild? Bis du sicher, dass die nicht giftig ist?
 
Ja das ist normal, meine Wellis sehen auch etwa so aus :) Sie sind in der Mauser und verlieren ziemlich viele Federn. Muss jeden zweiten Tag den Boden staubsaugern :)
 
:D ne sicher bin ich mir da nicht. aber ich denke das die pflanze denen nicht schadet denn die knabern da schon ein paar wochen dran und bis jetzt geht es ihnen noch sehr gut dabei meine blume zu zerupfen :~ :zwinker:
 
Wenn du dir nicht sicher bist, entferne die Pflanzen bitte sofort, bist du weißt das sie ungefährlich ist! Vergiftungen können auch schleichend auftreten und müssen somit nicht sofort bemerkt werden!
Biete deinen Geiern lieber Knabberäste oder Korkrinde an, da können sie schreddern soviel sie wollen. :)
 
:D ne sicher bin ich mir da nicht. aber ich denke das die pflanze denen nicht schadet denn die knabern da schon ein paar wochen dran und bis jetzt geht es ihnen noch sehr gut dabei meine blume zu zerupfen :~ :zwinker:
... tolle Einstellung :nene:. Nach dem Motto: "Testen wir mal, was die Vögel wohl so alles vertragen." 8(
 
Hallo,

wenn ich das richtig erkennen kann, ist das ein Gummibaum.

So wie ich das hier nachsehen konnte, ist der giftig, also raus damit.
 
Ungiftig!!!

so war lange nicht mehr online, hab das jetzt mal hier alles gelesen...

erstmal die blume heißt ,,Stephanotis floribunda" ! und ist ungiftig..
aber habe die trotzdem mal endsorgt weil die zwei die blume halt schon
sehr kaput gemacht haben....dafür habe ich im tiergeschäft jetzt für
meine zwei süssen eine kleine pflanze extra für vögel gekauft, und ich
muß sagen das macht ihnen spaß da drauf zu sitzen und alles abzu knabbern..:zustimm: :zwinker:
 
Thema: Wisky sieht komisch aus :-S , ist das normal?

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.744
Anja12
Anja12
C
Antworten
9
Aufrufe
870
Manuela1
M
C
Antworten
2
Aufrufe
694
Cologne_weib
C
C
Antworten
1
Aufrufe
575
nadschi
N
Zurück
Oben