Juhuu, es hat geklappt!

Diskutiere Juhuu, es hat geklappt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab euch doch im Thema "Aus dem Käfig" über mein Problem mit meinem Kleinen erzählt der den Ausgang nicht findet! Ich muss zugeben ich habe...
C

Citrusface

Guest
Ich hab euch doch im Thema "Aus dem Käfig" über mein Problem mit meinem Kleinen erzählt der den Ausgang nicht findet! Ich muss zugeben ich habe nicht gleich sofort angefangen ihn allein machen zu lassen :p , aber irgendwann vorgestern hab ich ihn dann mit Hirse zum Ausgang gelockt und heute hat er es tatsälich geschafft allein rauszukommen, er war sogar eher draußen als der andere! :dance:
 
Siehste, geht doch! :zustimm:
Manchmal muss man halt etwas hartnäckig bleiben und die Pieper zu ihrem Glück zwingen. Wenn er es erstmal geschafft hat, 2-3 Mal den Ausgang alleine zu finden, ist doch alles in Butter! :)
 
Na siehste, die machen doch tolle Fortschritte :zustimm:
 
Ja das hab ich auch gemerkt, aber es hat wirklich lange gedauert, schließlich hab ich ihn schon seit 1. Sept.! :zwinker:
 
Thema: Juhuu, es hat geklappt!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.572
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.918
Lemon
Lemon
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben