Bin neu hier und habe wichtige Frage

Diskutiere Bin neu hier und habe wichtige Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bitte um schnelle Antwort! Unzwar habe ich ein Wellensittichmännchen und es lebt allein, doch nun habe ich mich durchs Internet überzeugen lassen...
du hast 9 wellis? ist das nicht ein bissel schwierig die zu versorgen? sind die auch zahm? :beifall:
 
du hast 9 wellis? ist das nicht ein bissel schwierig die zu versorgen? sind die auch zahm? :beifall:

hehe, nee ist nicht schwierig sie zu versorgen ;) ist halt ein bissel mehr Arbeit als bei 2.
Handzahm sind 5, kommen für leckeres auf die Hand. Unser Opa Bobby traut sich auch langsam an uns.
3 sind total Zahm, sprich Hand hinhalten und hüpf :D
alle bis auf Bobby turnen auf mich rum,und wollen immer wissen was ich hier am PC mache.
Neuerdings ist unsere Lana an meine Brille interessiert, und auch was ich in meine Ohren versteckt habe *auaaaaaa* 8)
 
jaaaa!!! :D das kenn ich von meiner chipsy... die brille ist soooo interessant und mein ohr da muss man immer drin rumknabbern;) :(
 
Ich würde nämlich gern mal sehen ob man es den tieren ansieht ob sie alt oder jung sind :)

Anhand eines Fotos sicher nicht. ;-) Selbst Experten können nur sehr sehr schwer das Alter eines Vogels bestimmen. Und auch dann können sie meilenweit daneben liegen ... Es gibt schließlich 15-jährige Vögel, die benehmen sich wie 1-jährige ... ^^
 
Anhand eines Fotos sicher nicht. ;-) Selbst Experten können nur sehr sehr schwer das Alter eines Vogels bestimmen. Und auch dann können sie meilenweit daneben liegen ... Es gibt schließlich 15-jährige Vögel, die benehmen sich wie 1-jährige ... ^^
:D Ja wie bei den Menschen!!!! :~
 
Thema: Bin neu hier und habe wichtige Frage
Zurück
Oben