Rat ist gefragt!!!

Diskutiere Rat ist gefragt!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten morgen zusammen, also ich bin heut fast vom Hocker gefallen, wenn ich drauf gesessen hätte, als ich nach den Kleinen von meiner "Omi"...
S

Sky2610

Guest
Guten morgen zusammen,

also ich bin heut fast vom Hocker gefallen, wenn ich drauf gesessen hätte, als ich nach den Kleinen von meiner "Omi" geguckt habe.

Da sitzt doch wahrhaftig der ältere von den beiden Küken auf dem Käfigboden!!! 8o Ich mein sie oder er ist ja schon sehr sehr neugierig und quirlig aber muss der denn direkt aus dem Loch klettern und nach unten plumpsen??? :nene: Ich hab mir den kleinen dann erstmal ausgiebig angeschaut und nachgeguckt ob irgendwas nicht stimmt mit ihm. Nun gut es war alles in Ordnung.. Gott sei dank.

Als ich ihn dann wieder zurück gesetzt habe, lief er direkt wieder zum loch des Kastens und guckte hinaus. Irgendwie hab ich jetzt echt Angst und Bedenken. Na das kann ja was geben wenn der Groß ist.... der/die hat vor nix Angst...ein totaler Draufgänger...während der/die Kleine am liebsten kuschelt und schläft!!!

lg dani
 
Hallo

wie alt ist denn der Ältere?
Irgendwann kommen die eben aus dem Nistkasten raus.

Gruß

Edith
 
Hallo Edith,

also ich meine meine omi hat gesagt das er am 13.10 geschlüpft ist. So ca. 23,24 Tage alt also...

hmm....

der ist echt verrückt....:nene:

ich fahr ja nachher noch mal hin nach dem Mittagessen...dann mach ich nochmal Fotos...

das lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe....manno mann...

lg dani
 
Ich denke er hat sich halt entschlossen das es zeit ist den kasten zu verlassen ;)
Nun ist *Papa* an der reihe den kleinen weiter zu versorgen ;) und alles beizubringen ;)
 
hallo,

aber der ist doch noch gar nicht ganz befiedert?!?!?!

also ehrlich ein echt frühreifes früchtchen....:p

hab mal bilder von der kleinen von freitag hochgeladen...heute hat sie schon ein wenig mehr federn, habe aber leider meine cam vergessen vorhin mitzunehmen, grmpf 8(

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 73
wenn es geht wieder reinsetzen, wobei er den kasten jetzt ganz verlassen hat, oder? ist er jetzt ganz befiedert?
 
hallo,

die große ist jetzt ganz befiedert nur der kleine noch net...die große ist heut 26 tage alt und die kleine 24. ich mach nach her mal bilder wenn ich wieder hinfahre...

lg dani
 
Thema: Rat ist gefragt!!!
Zurück
Oben