Frage & Problem

Diskutiere Frage & Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, bin neu hier War vor ca. 1 Jahr schonmal hier angemeldet unter den namen Welli oder so, scotty kennt mich sicher noch . Mir ist etwas sehr...
besseres bild hab ich grad nicht gefunden, aber das wär dann welli auf birke ^^
 

Anhänge

  • 100-0151.JPG
    100-0151.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 64
Das mag ja schon sein, aber ich halte diese Zweige trotzdem für ungeeignet, zu dünn, zu glatt = ungeeignet.....

Hallo Liora,

Weidenzweige sind schon etwas glatter als die von vielen anderen Bäumen, aber sie werden von den Geiern mit Vorliebe zernagt.

@all,

meine bekommen auch unterschiedlich dicke Zweige, meistens Weide, Haselnuß oder Birke.
 
Der grüne Welli fliegt wohl nicht so viel, weil er etwas zu moppelig ist, kann das sein? :~

Aber wenn Du wirklich den Spaß an den beiden verloren hast, vielleicht solltest Du ein neues zuhause für die beiden suchen? Es gibt wesentlich quirligere Vögel, wie z.B Finken oder Kanarien. Manchmal ist eine Art nun mal nicht das richtige für einen und vielleicht hätte jemand anders ganz viel Freude an deinen beiden.
 
Thema: Frage & Problem
Zurück
Oben