Kralle schneiden

Diskutiere Kralle schneiden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte fragen, ob ich mal die Krallen schneiden lassen sollte oder ob es so OK ist?
achso und mein einer welli hakt immer auf einer plastikschale im käfig rum.
Nur warum? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hextor,

vermutlich ist er gelangweilt. Hat er Anregung, Freiflug und einen Partner?

beste Grüsse
Nicole


PS: die Krallen sehen sehr gut aus
 
Hallo David,

schau... unsere Snowy hat erst zeit 3/4 Jahr einen partner.Vorher hatte sie überhaupt keine interesse an irgend eins der Hähne gezeigt. Sie ist jetzt 4 Jahre Alt :D
Lass die beiden nur ;) sie scheinen ruhige wellis zu sein.
 
was meinst Du denn mit "hackt immer auf auf der Plastikschale rum"?
Knabbert er dran? Balzt er sie vielleicht an (kliene Pupillen, lautes Gezwitscher, mit dem Schnabel dagegen tickern)?
 
was meinst Du denn mit "hackt immer auf auf der Plastikschale rum"?
Knabbert er dran? Balzt er sie vielleicht an (kliene Pupillen, lautes Gezwitscher, mit dem Schnabel dagegen tickern)?


teilweise, er tut mit den schnabel dagegen tickern aber zwitschern tut er nicht
 
Thema: Kralle schneiden

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.067
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.485
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.023
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
790
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
920
Evy
Zurück
Oben