demnächst kleine Küken...-ich glaube eher nicht

Diskutiere demnächst kleine Küken...-ich glaube eher nicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen:) ich glaube, meine beiden mögen sich doch nicht sooo sehr, als dass sie kuscheln würden... Ich habe mal im Netz gesucht und...
Z

zwinker

Guest
hallöchen:)

ich glaube, meine beiden mögen sich doch nicht sooo sehr, als dass sie kuscheln würden...
Ich habe mal im Netz gesucht und geschaut, wie lange es wohl so dauern würde, bis die ersten Eier zu finden sind.
Aber meine schnäbeln nicht einmal, seit der Kasten hängt (seit Montagabend)
Grisu sitzt zwar öfter mal drinne, aber das war´s dann auch.
Den Dienstag hatte ich beide im Käfig gelassen, aber da sich nichts tut, habe ich den Käfig wieder aufgemacht und sie fliegen wieder täglich.

Ich muß zugeben, bin schon ein eher ungeduldiger Mensch, aber da die beiden hier seit Monaten meine Pappschachteln bearbeitet haben, so dass Grisu schon fast reingepasst hätte, dachte ich, sie würden sofort loslegen, sobald der Kasten hängen würde...

Bitte erzählt mir doch mal von Euren Erfahrungen:)

LG;
Zwinker
 
Hallo Zwinker,

wie sieht die Wachshaut der Henne aus? ist sie hell- oder dunkelbraun?

Gerade bei der jetzigen Brut habe ich rückschläge erfahren müssen. Viele Hennen haben ihre Brut abgebrochen oder gar nicht erst angefangen, obwohl sie brutwillig schienen.
Lass deiner Henne Zeit. Irgendwann überlegt sie sich das noch. Oder platzier den Kasten mal anders. Vielleicht gefällt ihr die Position nicht. ;)
 
Hallo Semesh:)

Ich habe mir mal eben Grisu angeschaut, sie ist sehr wulstig, wie seit gut ´nem halben Jahr durchgehend. Un dich bin der Meinung recht dunkel. Das einzige was heller ist, sind die Nasenlöcher.

Naja, mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert *G*
vielleicht bekomme ich ja doch noch von ihr zum Burzeltag ein Ei oder zwei :)

LG;
Zwinker
 
Thema: demnächst kleine Küken...-ich glaube eher nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben