SID kriegt morgen eine Partnerin....

Diskutiere SID kriegt morgen eine Partnerin.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, ich habe mein Sid nun so 2Monate und nun will ich ihn morgen aus einer Privatzucht ein Weibchen nach Hause bringen. Könnt ihr mir...
V

vauxhall87

Guest
Hi Leute,

ich habe mein Sid nun so 2Monate und nun will ich ihn morgen aus einer Privatzucht ein Weibchen nach Hause bringen.

Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich beim zusammenführen beachten muss bei den beiden. :trost: Mein Sid ist auch erst ca 4Monate jung.

Wird es ein Kampf geben, hab nur ein großen Käfig...oder werden sie gleich :bier: ;)

Danke für eure Hilfe...:beifall: :zustimm:


ciaoi stephi
 
es könnte wie bei mir sein dass sie erst entscheiden wer der boss is und sich ein wenig hacken und so aber wie mir gesagt wurde vertragen die sich nach 1.2 wochen meine haben sich heute abend schon beschnäbelt und charlie hat den kleinen futter gegeben also aus seinem schnabel
 
Das kann man nicht vorhersagen.
Normalerweise sind Wellis sehr sehr einfach zu vergesellschaften.

Du solltest den Neuzugang aber auf gar keinen Fall schon zu Deinem Sid lassen, sondern ihn erstmal in einem anderen Raum halten, und von TA untersuchen lassen. Wenn alle Ergebnisse der Untersuchung unauffällig sind, dann können die Beiden sich kennenlernen.

Und dann am besten erstmal zwei Käfige nebeneinander stellen, sodass die Geier sich eine Weile "beschnuppern" können. Dann gemeinsam fliegen lassen, und das war´s.
 
Thema: SID kriegt morgen eine Partnerin....

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
18
Aufrufe
3.427
Danny Jo.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.240
tweety1212
T
M
Antworten
11
Aufrufe
1.934
Sybille
Sybille
X
Antworten
28
Aufrufe
3.431
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben