Nekton Bio - Problem

Diskutiere Nekton Bio - Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, habe ja vorgestern nekton bio gekauft. habe also futter mit wasser besprüht, drüber gestreut und den vögeln gegeben. Sie wollen es aber...
H

Hextor

Guest
Hi,
habe ja vorgestern nekton bio gekauft.
habe also futter mit wasser besprüht, drüber gestreut und den vögeln gegeben.

Sie wollen es aber nicht...

was ann ich noch tuen?
 
... die sind aber mäkelig ;). Ich würde die Nekton-Menge reduzieren und sie langsam dran gewöhnen. Wenn sie Hunger haben, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, als das Futter zu fressen. Es darf nur nicht passieren, dass sie es den ganzen Tag nicht anrühren, das kann ich mir aber kaum vorstellen. In der Not treibts der Hunger dann schon rein.
Kannst auch versuchen, einen Hirsekolben anzufeuchten und da was drüber streuen. KoHi können sie eigentlich kaum widerstehen.
 
gehen auch an die KoHi nicht drann.
Hab es seid gestern drinne und sie waren glaub ich noch nicht drann (hab aber gestern abend + grade auch mal hirse rein, nicht das sie noch verhungern :( )

Was kann ich noch machen?
 
Wenn Du´s ins Trinkwasser machst, gehen sie nicht ans Wasser schätze ich mal. Bin im Moment auch ratlos...
 
lese grade du bist THR, wo genau?
 
Thema: Nekton Bio - Problem

Ähnliche Themen

LinaLotti
Antworten
17
Aufrufe
2.502
oetzi099
O
Azrael
Antworten
3
Aufrufe
967
rappe61
rappe61
N
Antworten
10
Aufrufe
1.103
nudelapache
N
G
Antworten
2
Aufrufe
1.092
gerickeworld
G
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Zorala
Z
Zurück
Oben