wellis alleine -> radio an?

Diskutiere wellis alleine -> radio an? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab mal wieder ne frage... da ich im moment praktikum mach (jeden tag von 12 bis 21 uhr) sind meine beiden wellis leider ziemlich lange alleine...
naja, eigentlich müssten sie ja verwirrt sein, wenn sie vogelstimmen hören... sie sehen ja schließlich keinen vogel. das stört meinen aber nicht x.x blue dagegen (das weibchen) interessiert sich gar nicht für cd-vogelstimmen... genauso wie mein vorheriges weibchen... vielleicht sind männchen einfach offener für aus dem nichts kommene stimmen? :huh:
 
Hallo Saskia,

21 Wellis.... resprekt, ist doch aber auch bestimmt sehr schön anzusehen, haste bestimmt alle Farbschläge dabei, ich stell mir das ganz toll vor!

Ich habe momentan nur einen Welli und einen Nymph, brauch nun für beide einen Partner! Mal sehen....

Übrigens zum Thema: Ich lass als ab und an mal Radio laufen wenn ich weg gehe, aber die Vögel und auch die anderen Tiere bei uns sind ja nicht all zu lang alleine. Da geht das!

Alles liebe
Xelly:dance:
 
Hi Xelly,

also das mit den 21 Wellis geht schon. ;)
Es macht Spaß, sie zu beobachten, das stimmt! Aber alle Farbschläge? Nein, da fehlen noch ein paar. Hab zum Bleistift noch nix in Violett, dafür aber blaue Männchen, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen.
Bzgl. Deiner Suche nach Partnerpiepsen kannst Du auch mal im Bereich Vögel aus dem Tierschutz schauen, dort werden immer wieder Wellis und Nymphies abgegeben.
 
ich hab in meinem neuen Weibchen jetzt meinen traum-farbschlag gefunden... der züchter hatte nur 3 stück übrig, und nur eins davon hat gut zu meinem männchen gepasst, und das sieht genauso aus wie ich mir vor jahren, in meinem wellibuch schmökernd, geschworen hab: ''IRGENDWANN hol ich mir SO einen!''

Sie sieht aus wie ein fliegendes stück himmel :o superschönes blau mit einer ''wolke'' am bauch und einem weissen fleck am kopf... ich glaub sie ist ein australischer schecke, auf jeden fall hab ich das den farbschlägen hier entnommen... und ich red mal wieder zu viel über meine wellis und am thema vorbei :~
 
Thema: wellis alleine -> radio an?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben