Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim

Diskutiere Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das liegt in Baden-Würtemberg.
S

Semesh

Guest
Das liegt in Baden-Würtemberg.
 
Das ist etwa anderthalb Stunden von mir entfernt.
Iffezheim ist ca. 15 km von Baden-Baden und ca. 35 km von Karlsruhe entfernt.
Es gibt hier sicherlich noch jemanden, der noch Näher dran wohnt.
Hab auch noch kurz in die Membermap geschaut, da ist aber niemand, den ich ausm Welli-Bereich kenne eingetragen.
 
Ja, hab auch schon in der Map geschaut, daher frag ich. Ich schick dir mal ne PN Saskia.

Trotzdem gilt weiter....Wer dort in der Nähe wohnt, bitte melden. ;)
 
Ich wohne nicht dort. Aber auf diese Weise habe ich von der Mitgliederkarte / Membermap erfahren. Wußte gar nicht, daß es das gibt! Genial!

:0-
 
Ich darf nicht

Hallo Nicole,

hab Deine PN erhalten, ich darf sie aber nicht nehmen. Hab leider immernoch Aufnahmestopp. Das Wohnzimmer ist "voll" und mein Männe ist gegen weitere Pieper, 23 ist ihm derzeit genug. Ich schätze dass er erst, wenn wir aus der Wohnung hier ausziehen und es entweder ein Vogelzimmer oder ne richtig riesige Voli gibt, seine Meinung ändert.
Ich kann/darf den beiden Piepsen deshalb leider nicht helfen, :heul: :heul: obwohl ich es wirklich gerne täte.
 
Thema: Wohnt von euch jemand in der Nähe von Iffezheim

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.955
Qwert
Q
Lijana
Antworten
6
Aufrufe
846
raptor49
raptor49
T
Antworten
12
Aufrufe
2.547
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben