Wellis auch zu dritt?

Diskutiere Wellis auch zu dritt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben 2 Männchen sie sind Geschwister und leben schon ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Kann ich jetzt noch ein sehr jungen Welli dazusetzten(Seit ca...
O

Olli19

Guest
Wir haben 2 Männchen sie sind Geschwister und leben schon ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Kann ich jetzt noch ein sehr jungen Welli dazusetzten(Seit ca. 1-2 Wochen aus dem Nistkasten)? Werden sie den Kleinen ausstoßen und kann man überhaupt 3 Wellis zusammen halten? Bitte helft mir!!! :? :? :?
 
3 ist immer eine ungünstige Zahl, da ist immer einer das fünfte Rad am Wagen. Wenn du deinen Herren einen echten gefallen tun willst, dann setze noch 2 Weibchen dazu! :)
 
willkommen im forum

deine beiden "männer" können mit dem baby nichts anfangen.
du solltest - wenn du die möglichkeite hast - 2 hennen etwa im gleichen alter dein hähne zusetzen.
 
Hallo Olli und herzlich Willkommen im Welliforum!
Also grundsätzlich spricht nichts dagegen noch einen weiteren Welli zu den beiden Herren dazuzusetzen, nur es ist so wie die Anderen auch schon schrieben, das ein Welli dann keinen Partner hat. Würde auch dazu raten wenn noch 2 Wellis dazuzusetzen.
Das was Isrin geschrieben hat- also "deine beiden "männer" können mit dem baby nichts anfangen." bezieht sich lediglich auf die Anfangszeit solange der kleine Welli noch ein Baby ist. Das legt sich dann aber wenn der Welli älter wird .
 
Thema: Wellis auch zu dritt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben