Wellizimmer

Diskutiere Wellizimmer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wir hätten die Möglichkeit in unserer Wohnung einen Raum abzutrennen der für die Wellis sein könnte. Er hätte aber nur eine größe von ca...
W

Wella

Guest
Hallo!
Wir hätten die Möglichkeit in unserer Wohnung einen Raum abzutrennen der für die Wellis sein könnte. Er hätte aber nur eine größe von ca. 2,80 x 2,30 m
Hm, ob das zu klein ist?
Oder im Sommer eine Voli im Garten, aber der Gedanke das sie draußen sind finde ich ein bißchen komisch.
Was meint Ihr dazu??
 
Das ist im Prinzip eine schöne große Voliere......denke schon das das okay ist, ich habe jetzt nicht im Kopf wieviele Vögel da rein sollen...........aber es ist ja immer so je mehr Vögeö desto mehr Platz und allgemein gilt.......Je grösser der Käfig/ die Voliere dsto besser........
 
@ Liora
Danke für die Rückmeldung :prima:
Mal sehen vielleicht läßt mein Mann sich darauf ein in dem Raum zu schlafen, dann könnten die Wellis das große Zimmer kriegen :D
Ob das klappt weiß ich allerdings nicht, er wird warscheinlich so gucken 8o
 
Thema: Wellizimmer

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
2.680
dustybird
D
M
Antworten
7
Aufrufe
917
Lovie3
L
S
Antworten
6
Aufrufe
863
Welli
W
Zurück
Oben