Giftig ?

Diskutiere Giftig ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, beim Aufräumen des Dachbodens habe ich einen alten Käfig gefunden, indem noch eine Metallglocke befestigt war. Nachdem ich sie gereinigt...
P

Phil

Guest
Hallo, beim Aufräumen des Dachbodens habe ich einen alten Käfig gefunden, indem noch eine Metallglocke befestigt war. Nachdem ich sie gereinigt hatte, habe ich sie in den Käfig getan und meine Beiden sind gleich hin und haben gespielt. Das Problem ist nur, das an einigen Stellen schon Rost war. Ist das wohl schädlich?.. Eigentlich war es ja auch nur ein Test, ob die Beiden damit spielen. Sie haben nämlich schon eine Glocke an ihrer Schaukel, die jedoch sehr schwergänig ist und leider nicht so doll bimmelt wie die jetzige.... Was meint Ihr?
Viele Grüße an alle !!! Phil:) :) :) :? :?
 
Rost ist giftig

Hallo Phil

Rost ist giftig. Raus mit der Glocke aus dem Käfig!!!

Wenn sie davon aufnehmen, werden sie zumindest Schäden davon tragen!
 
Schon passiert!

Hallo. danke für den Tipp. Ich habe ihn gerade aus dem Käfig entfernt.... Kaufe mal eine neue Glocke, wenn es sich ergiebt.

Viele Grüße an alle!
Phil
 
Thema: Giftig ?
Zurück
Oben