singender Welli

Diskutiere singender Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist das bei euren Vögeln auch so, dass sie leise zwitschern und schiepen, wenn ihr Musik an macht? Lui sitzt dann immer auf der Stange und fängt...
W

Wellifreak Mary

Guest
Ist das bei euren Vögeln auch so, dass sie leise zwitschern und schiepen, wenn ihr Musik an macht? Lui sitzt dann immer auf der Stange und fängt an mitzusingen. er schließt auch manchmal die Augen dabei. Hin und wieder,kann er sogar im Takt mit zwitschern, auch wenn es eher Zufall ist. ;)


Sorry, falls wir das Thema schon hatten, ich bin die Seiten nicht alle durchgegengen.

Liebe Grüße
 
Hallo
Meine Wellis fühlen sich durch Musik auch irgendwie angesprochen :) Jeh nach dem was für Musik läuft, zwitschern sie mit. Ist total süss. Ich denke das machen viele Wellis.
 
Ja, unsre auch. Und was ich besonders rücksichtsvoll finde. Sie lassen einen ausschlafen und erst wenn man aufsteht und das Radio an macht, ist das das Signal für sie, daß der Tag begonnen hat und sie singen fleißig mit.
Alles Liebe, Ines.
 
meine Schmusen

Hallo!
Also meine reagieren auch auf Musik, aber ganz verschieden! :mukke:
Also manchmal singt unser Koko mit, auch beim Fernseher, manchmal fangen sie lautstark zu schimpfen an, Z.B. bei den Nachrichten, als würden sie verstehen was die für einen quatsch bringen und manchmal fangen sie dann verstärkt zu schmusen an! es ist wirklich toll ihnen da zuzuschauen! :dance:
Gruß an euch und eure Pieper
Bianka
 
Ja, also wenn wir ein Video anschauen, kleben die Beiden am Gitter und schauen interessiert zu und bilden klasse den Background. Da wird alles kommentiert. Letztens hatten wir einen Gruselfilm. Um so mehr sich die Musik & die Spannung aufbaute, um so lauter wurde Horst. Doch genauso abrupt wie die Musik aufhörte - weil Spannungseffekt! war auch Horst urplötzlich ruhig und guckte mit in die Glotze was jetzt wohl passiert. Herrlich!
Besonders beliebt sind Drachenfilme! Also so ein großes geflügeltes Wesen kann schon mal als Vorbild für so einen Welli dienen! :zwinker:
 
Thema: singender Welli

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
426
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.472
Mozartea
M
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.482
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.771
Chili85
C
Zurück
Oben