Ich wünsche euch allen...

Diskutiere Ich wünsche euch allen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein frohes Weihnachtsfest!!!:trost: Ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh ist, aber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung, ihr...
Hallo

Ich kann nicht zeichnen, und ich kann auch keine links schicken:traurig:
Aber ich habe noch eine PN geschickt. Vielleicht schaffe ich es noch irgendwie.
Vielen Dank fuer die Muehe!

Sigrid
 
Upps der Link oben war falsch, das sind die wellis von jemand anderen sorry:( :D :~
 
Hey habt ihr das mit den Zipfelmützen von mir :D?

Hier (Ist zwar kein Welli)

Doodo.JPG

Ich hab da anschließend mit dieser Sprühflasche noch son bisschen Schatten gemacht. Kann man mit diesem Paint-Programm eigentlich auch irgendwie schreiben? Denn das so zu schreiben ist echt stressig...

Frohe Weihnachten!
 
Hey du bist künstlerin das sieht geil aus. Ja mit Paint kann man schreiben einfach auf das große a links klicken und ein feld aufziehen rechte maustaste gedrückt halten und ein feld aufziehen dann schreiben schriftart etc kann man da auch noch einstellen. Bild sieht klasse aus!:zustimm: :zustimm:
 
Ja danke fürn Tipp :D!

Den Text da hätt ich auch lieber nach dem Verkleinern schreiben sollen, da steht übrigens "Ja ist denn schon Weihnachten?"
 
Goldisch sehen eure "Kleinen" aus!!!:beifall:

Es fehlen die Stiefel??!!!

Liebe Grüße, Marion
 
Frohe Weihnachten von Schnappi und Snoopy!

Hallo,
ich hatte Probleme, das Bild kleiner zu bekommen. Kenne mich nicht so gut aus.
Die Bilder sind mit Hilfe von Wellilieber ganz toll geworden. Vielen Dank!!:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich werde Weihnachtskarten davon drucken lassen und sie als Briefkopf fuer meine Weihnachtspost verwenden.
Frohe Weihnachten!
Sigrid


http://i14.tinypic.com/4dg6ck3.jpg
 
Wenn du die Bilder von Omega 13 hättest machen lassen wären sie noch schöner geworden!:zwinker:
 
Huch?

Allso das Bild ist ja doch jetzt ziemlich gross geworden.
Wenn das gegen die Regeln verstoesst, dann nimm das bitte jemand raus!!
Ich bin wirklich ein Anfaenger auf diesem Gebiet!:nene:
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Ich glaube nicht dass es ZU groß ist wenn dann denk ich dass es scotty vielleicht kleiner macht, wenn nicht dann mach ich die bilder kleiner schick sie mir halt nochmal:zustimm:
 
Ja, unsere mögen auch klasse sein aber deine sind ja am allerbesten...könnt ich ir den ganzen tag angucken:prima:
 
Ich stelle hier im Auftrag von Ronsig ein Bild ein!:trost:
 

Anhänge

  • 124_2431121.jpg
    124_2431121.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 48
Danke!

Hallo Wellilieber,
danke fuers kleinermachen und einstellen!:freude:
Du bist zu bescheiden, die Bilder sind Klasse:prima: Die mussten ja auch noch zuerst ein paarmal um die Welt gehen/:D
Omega, deine Fotos sind sind aber auch wirklich toll:beifall: :beifall: :beifall: Ich habe ein paarmal im Jahr einen Kanari in Pflege. Der ist viel schwieriger zu fotografieren als Wellis. Der haelt einfach nicht lang genug still.

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hallo sigrid,
Bild ist nicht zu gross ;)

Frohe Weihnachten allerseits
 

Anhänge

  • cookies,weihnachten.jpg
    cookies,weihnachten.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 52
Thema: Ich wünsche euch allen...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.160
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben