Ich wünsche euch allen...

Diskutiere Ich wünsche euch allen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein frohes Weihnachtsfest!!!:trost: Ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh ist, aber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung, ihr...
aaahhhh danke! Jetzt weiß ich bescheid:beifall: :zustimm:
 
Hi!

Na is doch super geworden! :zustimm:
Was könnte man denn noch machen ausser Mützen? Stiefel sehn vielleicht ein bisschen zu unnormal aus, Schal..?
 
N'abend allerseits :D!

Da das ja Welliforum ist, hab ich doch mal die meiner Oma zu Weihnachtswellis gemacht:

weihnachtswellies.JPG

Das sind Maxi und Zazu, der nun genau vor einem Monat bei uns eingezogen ist. Leider sind sich die beiden immer noch nicht grün und es gibt häufig ein kleines Schnabelfechtersche :(.
 
Hi Lisa, da kann der Winter ja kommen bei Euch. Sind ja gut eingepackt die Süssen ;)

Habe mich auch mal inspirieren lassen und rausgekommen sind Rudolph-Jamie und Rudolph-Luka :D

Rudolph.JPG

Man könnte aber auch den Text des Liedes umändern. Z.B. Luka the rednose budgie.... lalalalala oder aber Jamie the rednose Welli :+schimpf :+schimpf
 
Hä hä, auch nich schlecht :D!

Hättest vielleicht die ganze Wachshaut als Nase rot machen können. Schöne Idee ;)!
 
Ja, hatte ich auch erst gedacht. Ich hab's grad mal ausprobiert, sieht aber so doch besser aus.

Tja, irgendwer muss ja nunmal auch den Schlitten ziehen, gell ;-)

Fehlt noch das Christkind:p
 
Omega13 dein Bild hat mich mal wieder zum wundern gebracht! Wie kann ein mensch mit dem Computer sooo genial zeichnen?????????:idee: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :zwinker:
 
No ja...

Bissel Geduld gehört dazu. Erst verkleiner ich das Bild, dann vorzeichnen, ausmalen, mit der selben Farbe etwas dunkler und eventuell Sprühflasche Schatten an unteren Rändern und viele weiße Punkte für ein wenig Schnee...
 
Thema: Ich wünsche euch allen...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.157
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.886
Opal
Opal
Zurück
Oben