Ich wünsche euch allen...

Diskutiere Ich wünsche euch allen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein frohes Weihnachtsfest!!!:trost: Ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh ist, aber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung, ihr...
D

Der Wellilieber

Guest
... ein frohes Weihnachtsfest!!!:trost:
Ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh ist, aber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung, ihr auch?
Jedenfalls hoffe ich dass ihr alle hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest erlebt!:zustimm: Und ich muss sagen dass das hier wirklich ein klasse Forum ist!:beifall:
Gut dann wie gesagt! Lasst es euch und euren Wellis gutgehen!!:prima: :bier: :blume: :cheesy:
 

Anhänge

  • Kopie von Robbieweihnachten.JPG
    Kopie von Robbieweihnachten.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 80
  • Kopie von charlieweihnachten.JPG
    Kopie von charlieweihnachten.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, so coole Weihnachtswünsche hab ich noch nie bekommen :beifall:

Dir und deinen Vögeln auch ein tolles Fest und mit dem Forum kann ich nur zu stimmen :zustimm:

Frohe Weihnachten im Voraus!
 
naja bei unss sinnet noch um die 13 grad da kann man irgendwie nicht wirklich in weihnachtsstimmung kommen. Trotzdem frohes fest - etwas verfrüht.
 
Wie geht das?

Tolle Weihnachtsbilder? Wie bekommt man die Bilder mit den Zipfelmuetzen so toll hin?

Frohe Weihnachten!
Sigrid
 
Ganz einfach du kopierst die fotos die du haben willst einfach nochmal (damit sie noch in der originalversion-also ohne zipfelmütze sind) und fügst sie zB auf dem Desktop ein! Dann öffnest du die Fotos mit Ms paint und los gehts ans zeichnen! Zum verkleinern der fotos gehst du oben in der leiste auf "Bild" Dann auf "Strecken/Zerren" und dann gibst du in den ersten 2 kästchen zahlen unter hundert ein dann werden sie kleiner! ich hoffe ich konnte dir helfen damit ich auch mal fotos von dir sehen kann:prima:
 
Hallo wellilieber,
sorry wenn ich nachfragen muss, aber hast du erlaubnis fürs erste und viertes Bild zu zeigen?
Ich sehe da ein Copyright drauf.


Edit:
Warte aufs antwort ...
 
Hab sie raus genommen.
Ich sehe das du um erlaubnis fragst in dein Sig ;) LOL
Achte Bitte in zukunft drauf ok :zwinker:
 
Ich hab das bloß in meine Signatur gemacht weil ich auch mal in einem Forum war und dort hate ich bilder reingestellt und später sah ich sie im internet veröffentlicht das hat mich halt ä bissel geärgert! Ich pass das nächste mal auf
 
Ich möchte auch so schöne Bilder mit Weihnachtswellis haben:freude:
Die sind echt süß geworden!
 
Wünsch euch auch eine schöne Weihnachtszeit un dien schönes Weihnachtsfest. :)
 
Ohne Talent!

Habe gerade mal mit mit dem Paint Programm probiert. Brauche noch viel Uebung.
Vielleicht ist es einfacher, die Wellis mit Kohi dazu zu bringen, die Zipfelmuetzen fuers Foto aufzubehalten?:D :D :D :D :D
So, oder so, ich hoffe, ich schaffe noch ein Weihnachtsbild!

Sigrid
 
Ich hab da eine Idee:idee: weiß aber nicht ob du es möchtest! Du könntest mir ja die Bilder schicken die du haben möchtest, die schickst du mir per e mail und ich mache schnell zippelmützen drauf ich bin da drin gut
 
Danke!

Das mache ich vielleicht, wenn ich nicht doch noch besser werde.
Ich muss noch nach guten Bildern suchen. Da faellt mir auf, dass ich nicht viele Bilder habe, wo beide drauf sind.
Also, ich schicke dir eine PN, wenn ich soweit bin.... vielleicht schaffe ich es aber auch noch selbst. :D :D :D
Vielen Dank fuer das Angebot,

Sigrid
 
OK! Ja, ich weiß das Angebot war vielleicht ein bisschen sehr persönlich aber ich bin hilfsbereit und das bekommt man irgendiwe nicht mehr aus mir raus!:o :o :o :o :o
 
Ok!

Ich habe eine PN mit zwei Bildern abgeschickt. Kannst selbst aussuchen, welches einfacher ist!!!
Vielen Dank nochmal fuer das Angebot, das ist wirklich sehr hilfsbereit. :zustimm:
Aber Wellilieber sind eben so:trost: :prima:

Gute Nacht,

Sigrid
 
@ Der Wellilieber: Ganz tolle Bilder, Hut ab od. besser gesagt Mütze ab. Hihi. :wewantyou
Eine schöne Advents,- u. Weihnachtszeit 2006 an alle im Forum. :blume:
 
Wir wünschen auf Frohe weihnachten

Also ich habe jetzt mal nachgemacht....hatte langeweile..:zwinker: :zustimm: :D



Also auch von uns schon im vorraus..........
 

Anhänge

  • weihnachts bild.jpg
    weihnachts bild.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 62
Thema: Ich wünsche euch allen...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.064
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.842
Opal
Opal
Zurück
Oben