Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine beiden Scheißer können sich nicht in Ruhe und aus den Augen lassen. Klettert Charlie am Käfig (drinnen) rum muss robbie mit dahingehen die...
D

Der Wellilieber

Guest
Meine beiden Scheißer können sich nicht in Ruhe und aus den Augen lassen. Klettert Charlie am Käfig (drinnen) rum muss robbie mit dahingehen die hängen sich die ganze zeit auf der pelle. Es ist zwar schon schön zu sehen wie sie sich gegenseitig kraulen und füttern aber manchmal gibt es auch streit wenn sich charlie bedrängt fühlt...:traurig:
 
mhhh

Nagut dann wart ich bis morgen! Machts gut und Gute Nacht! Euren Wellis auch!
 
Das ist normal....Jeder Welli hat seine Eigenarten. ;)
 
Der Käfig ist ja nicht graad klein. Aber OK ich dachte es war ein Fehler sie gleich nach dem 1. Tag zusammenzulassen! Danköö:trost:
 
Hallo,

ne, also ein Fehler, dass du die beiden sofort zusammen gelassen hast, war es sicher nicht. Bei Wellis ist es an sich normal, wenn sie sich zanken. Hier gibt es jeden Abend mindestens minutenlanges Gekloppe um die Schlafplätze und zusätzlich noch Gezanke, wenn der eine dem anderen zu nahe kommt. In diesem Sinne würde ich mir da keine großen Gedanken machen, wenn die Geier da mal gelegentlich zicken. ^^
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben