Fotos von meiner Bande

Diskutiere Fotos von meiner Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Jetzt wo ich weiß, wie man hier Bilder 'reinstellt, stelle ich doch mal ein paar meiner Wellis vor :-) Los geht es mit...
L

Lotta

Guest
Hallo zusammen!

Jetzt wo ich weiß, wie man hier Bilder 'reinstellt, stelle ich doch mal ein paar meiner Wellis vor :-)

Los geht es mit Gizmo, 8 Monate alt
 

Anhänge

  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    13 KB · Aufrufe: 183
Und das ist Ernie, Gizmo's Bruder, also auch etwa 8 Monate alt
 

Anhänge

  • ernie_3.jpg
    ernie_3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 196
Hier kommt Krümel, weiblich, 10 Monate alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Willi (6 Jahre) und Ratz (1,5 Jahre) im Herbst 2001 mit ihrem Nachwuchs
 

Anhänge

  • family2.jpg
    family2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 179
Hier sind Rübe (1,5 Jahre)und Gizmo beim schmusen zu sehen:n:
 

Anhänge

  • liebe1.jpg
    liebe1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 182
Und hier Tiffy (Alter?, da zugeflogen ) und Ernie:
 

Anhänge

  • liebe3.jpg
    liebe3.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 195
So, das war es erstmal. Vom meinem Oskar gibt es noch keine gescannten Bilder, aber das wird nachgeholt. Ein paar aktuelle Bilder sind gerade dabei, von einer Freundin gescannt zu werden, dann werde ich nochmal Bilder hier hereinstellen.

Liebe Grüße
Steffi samt Willi, Ratz, Rübe, Gizmo, Krümel, Oskar, Tiffy und Ernie
 
nochmal Krümel, jetzt in Farbe :-)

Also nochmal Krümel, da ich oben Mist gebaut habe
 

Anhänge

  • kruemel_2.jpg
    kruemel_2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 171
Huhu Welliebande :-)

Ihr seid aber süüüüüüß.

Von meiner ganzen Bande gibts im Moment keine Bilder (Scanner will nicht mehr), kommt aber alles noch.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hier kommt noch Oskar

Hallo !

Hier kommt nun noch Oskar, im November 2001 geschlüpft und ein richtiger Sonnenschein. Er sieht noch etwas zersaust aus, da seine Mama ihn gerupft hat, aber das Gefieder wird immer besser.

Liebe Grüße
Steffi samt Bande
 

Anhänge

  • oskar_3.jpg
    oskar_3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 126
Hier kommt ein Bild nur für Erwachsene

Erst ab 18 freigegeben *ggggg*
 

Anhänge

  • gismo_ruebe_2.jpg
    gismo_ruebe_2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 125
Hallo Steffi,

Das letzte Bild ist ja Klasse ... :D

Da mußt Du ja ganz flink mit der Kamera gewesen sein ...
 
Also bei meinen mußt du da nicht schnell sein, die machen das wenn sie in Fahrt sind sehr ausgiebig.

Aber die Bilder sind echt super, mir gefallen die Blauen Wellis sowieso so gut und da hast du ja eine ganze Menge.

Weiterhin viel Spaß mit den Vögeln
 
Brutstimmung

Hallo nochmal!!!

Und hier kommt noch ein Bild. Rübe und Tiffy sieht man an der beliebten Bialitt-Kommode von IKEA, die ja geradezu dazu einlädt, sie auf ihre Nisttauglichkeit zu untersuchen.
Gizmo betrachtet das Treiben von oben.
Mittlerweile hängt übrigens ein Tuch vor der Kommode, da Tiffy und Rübe es doch tatsächlich geschafft hatten, da 'reinzukommen.

Liebe Grüße
Steffi samt Bande
 

Anhänge

  • gismo_ruebe_tiffy_2.jpg
    gismo_ruebe_tiffy_2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 79
Thema: Fotos von meiner Bande
Zurück
Oben