Henne... Ja oder Nein?

Diskutiere Henne... Ja oder Nein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da meine beiden Chaoten (2 und 2 1/2 Jahre alt) alles anbalzen, was ihnen vor den Schnabel kommt, bin ich am überlegen, ob ich mir, vorerst mal...
T

Tweety&Boss

Guest
Da meine beiden Chaoten (2 und 2 1/2 Jahre alt) alles anbalzen, was ihnen vor den Schnabel kommt, bin ich am überlegen,
ob ich mir, vorerst mal nur Eine, Wellensittichdame zulegen soll.
Mein Freund hat auch nichts dagegen, er freut sich sogar schon, dann kommt mehr Leben in die Bude! :D:mukke:


Sollte das Weibchen älter / jünger / etwa gleichalt sein?
Was muss ich alles beachten?
Ab welchem Alter können Welli-Hennen Nachwuchs bekommen?


vielen Dank für eure Antworten
und viele liebe Grüsse
 
Hallo steffi,
Ich denke nur 1 Henne ist keine gut idee :( einer wird alleine bleiben und somit unglücklich sein.

*Nachwuchs *können die Hennen ab ca 1 Jahr haben, jedoch ohne Nistkasten passiert da *meistens* nicht.

Ich Zb habe meine Wellis schon ein paar Jahren und bisher gabs nur 1 Ei für die sich keiner interessiert hat.*freu*
 
Es wäre dann besser, 2 Hennen dazu zu setzen. :)
 
Thema: Henne... Ja oder Nein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben