Gemeinsame Haltung

Diskutiere Gemeinsame Haltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, mal eine kurze Frage, kann man Wellis mit Rosellas gemeinsam halten ? Gruß Wellifly :bier:
W

wellifly

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

mal eine kurze Frage, kann man Wellis mit Rosellas gemeinsam halten ?

Gruß
Wellifly

:bier:
 
Keine ahnung

Ich würde mal sagen jaein ich denke es kommt auf die tiere selber an istt irgendeine partei agressiv würde ich es nciht wagen solang die wellis einen abgeschnittenen teil nur für sich haben würde ich sagen könnte man versuchen aber ein experte könnte da schon mehr sagen
 
Hallo,

nein, kann man nicht, denn Prachtrosellas sind grade wenn sie in Brutstimmung sind sehr agressiv.
Also, wenn dir deine Wellensittiche etwas bedeuten, vergesellschafte sie nicht. ;)
Ich würde eher über die Aufstockung der Wellensittiche nachdenken!

Viele Grüße,
Richard
 
Thema: Gemeinsame Haltung
Zurück
Oben