Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!!

Diskutiere Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich wollte mal erzählen wie sich die beiden entwickelt haben. Ich habe zwar schon oft von ihnen erzählt, aber ich finde das war...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal erzählen wie sich die beiden entwickelt haben. Ich habe zwar schon oft von ihnen erzählt, aber ich finde das war immer irgendeine Situation und nun habe ich mal Zeit mehr zu erzählen...:zwinker:

Also:

Jerry ist ja die ältere, sie war eigentlich von dem Tag an, als ich sie das erste mal gesehen habe sehr vorwitzig und neugierig, dann kam eine Zeit da war sie sehr sehr verschmust, also das hat sie total abgelegt. Sie hat sich in den letzten zwei Wochen eigentlich ein wenig verändert, nicht das ihr jetzt denkt ich bin traurig darüber neee das ist schon in Ordnung, hauptsache ihr geht es gut.
Mir ist aufgefallen das sie nicht mehr so von alleine zu mir oder den Kiddys kommt, sie macht eigentlich , was uns Menschen betrifft, alles Tommy nach, wenn er einen von uns anfliegt, dann kommt sie auch, sie könnte ja was verpassen. :D Sicher kommt sie auch mal alleine aber sie ist halt nicht mehr auf mich bezogen was bei ihr vorher sehr stark ausgeprägt war. Das muss sie auch nicht, sicher finde ich es schön wenn die Pieper Vertrauen zu einem haben aber sie müssen mich nicht die ganze Zeit belagern und wenn man nicht da ist traurig irgendwo stumm und traurig in der Ecke sitzen. Jerry ist eine feine Dame, zickig wie alle, brabbelt wie ein Hahn und kommt wenn sie es will , nicht wenn ich es will. Sie krosen den ganzen Tag eigentlich im Wohnzimmer und in den Zimmern der Kinder herum, haben da unheimlich viel zu tun. Heu von den Meeris untersuchen zb. Playmobil spielen , ja das ist auch schön, vorallem mit dem Playmobilhaus und der Seelöwenanlage,von meiner Kleinen, beschäftigen sie sich ausgiebig....ich lach mich immer halb schlapp wenn sie dann auf der "Seelöwenanlage" von Playmobil sitzen und ins Wasser SPRINGEN!!! Sie springen, das müsst ihr gesehen haben, zu komisch.

So mein kleiner Tommy,

Mein Sorgenkind, was er jetzt gott sei dank nicht mehr ist, war mal eine kleine Pennbacke, das hat er auch abgelegt,er ist anhänglicher als Jerry, aber er sitzt nicht nur bei mir , macht sein ding, beschäftigt sich viel mit Jerry und mit gaaannnzzzzz vielen anderen Sachen :) Er kommt aber mehrmals Täglich um mir was zu erzählen, mir was vorzubrabbeln, einfach nur meine Nähe zu geniessen. Er macht halt mehrmals täglich so kleine Stipvisiten und muss mal eben seine ganzen Erlebnisse erzählen, so kommt es mir manchmal vor, :D Es sind eben zwei unterschiedliche Wellis.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen das ich glücklich bin die zwei Pieper bei mir zu haben, vorallem weil ich nach meinem überaus schmerzlichen Verlust wegen meinen alten Wellis :traurig: :traurig: (die Geschichte erzähl ich noch falls ihr Interesse habt) doch wieder die Entscheidung getroffen habe mir Wellis ins Haus zu holen. Ich weiß was ich 1 1/2 Jahre vermisst habe.

Gestern haben meine Mädels und ich herzaft gelacht, meine zwei Zicken (meine Töchter) haben sich gestritten, gleichzeitig aber auch Tom und Jerry. Ich hab da nur gesagt: Hört jetzt auf zu streiten alle Vier!! Meine Mädels haben mich blöd angeguckt und gesagt: Alle Vier??? Habe gelacht und geantwortet, Tom und Jerry haben sich auch gestritten!!! :D



einen schönen Abend noch

lg Dani
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    39 KB · Aufrufe: 80
Schön, einfach nur schön! :zustimm:
Die beiden Pieper haben's mir irgendwie angetan... :D
 
Da muss ich Jenni zustimmen :zustimm: Freue mich immer, von den beiden zu hören. Das Bild im Heu ist echt süss. Jetzt fehlt nur noch ein Filmchen von den beiden, wie sie in den Seelöwenpool springen :prima:

Ich hoffe, Du hälst uns weiter auf dem Laufenden.

Ach ja, und ich würde schön gerne hören, was mit Deinen vorherigen Wellis passiert ist. Hört sich ja nicht so gut an, vielleicht hilft es ja, wenn man es mal aufschreibt :trost:
 
Die Beiden sind wirklich bezaubernd!
Schön, dass Ihr so glücklich mit ihnen seid.

Und wenn Du die Geschichte Deiner vorigen Wellis erzählen magst, dann findest Du hier sicher interessierte Leser (mich eingeschlossen). :)
 
Hallo!

Habe gerade diese Bilder angeguckt. Eigentlich versuche ich, keine Babybilder von diesen beiden anzusehen weil es immer das gleiche ist: Ich werde neidisch. Und ich fuehle mich schlecht, weil meine beiden Hennen keine Babies haben koennen, obwohl sie fleissig Eier legen... :k

Trotzdem, jetzt wo ich die ganze Vorgeschichte kenne, denke ich: Die sind soooo niedlich. Und niemand hat die mehr verdient als du:) :)

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Viele Gruesse,

Sigrid
 
huhu Sigrid,

schön das sie dir gefallen haben, nächste bilder kannst du finden unter wellifotos hab ich gestern reingestellt. :freude:

ich hoffe bei dir ist alles in ordnung mit deiner kleinen....

bis später
 
Thema: Meine zwei süssen...sorry etwas lang!!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
S
Antworten
11
Aufrufe
1.784
Sib85
S
S
Antworten
1
Aufrufe
623
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben