Weiberfreundschaft

Diskutiere Weiberfreundschaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich kann es kaum glauben. Aber zwischen meinen beiden Mädchen hat sich doch tatsächlich eine sehr innige Freundschaft entwickelt. Und ich habe...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich kann es kaum glauben. Aber zwischen meinen beiden Mädchen hat sich
doch tatsächlich eine sehr innige Freundschaft entwickelt.
Und ich habe gedacht, so etwas gibt es nicht:zwinker:
Meine Tami ist eigentlich eine introvertierte Einzelgängerin. Und Lucie, die erst
seit kurzer Zeit bei mir lebt, eine sehr lebhafte Maus.
Und nun seh´ich die beiden jeden Tag rumschäkern und kuscheln.
Das find ich sowas von süß:prima:
Vor allen Dingen freu ich mich für Tami, die bisher noch nicht mal was von Männern wollte.
Na ja, muß eben nur mal die richtige Frau kommen:D
 
Weiberfreundschaft Freigegeben ab 18!

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, keine solchen Bilder mehr von meinen zu zeigen:p .

Ok, hier ist dann doch wieder eins. Ist das "innige Freundschaft"?
Und ob ihr es glaubt oder nicht, es sind zwei Hennen:D :D :D .

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • Vögel 155.jpg
    Vögel 155.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 111
doch Petra.. sowas gibts ;)
Vlt erinnerst du dich an unsere oberzicke Chicco... keine durfte chicco kraueln ausser snowy unsere Blau AS Henne. Auch hat es sehr lange nach Chiccos Tod gedauert bis snowy ne andere Welli in ihre nähe geduldet hat.

Heute ist sie mit Baby fest verpaart ;)
Tja wie du schon sagtest... es muss halt der/die richtige kommen :D
 
Thema: Weiberfreundschaft
Zurück
Oben