Neuer Hahn, alles okay?

Diskutiere Neuer Hahn, alles okay? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hatte letztens geschrieben, das unser kl. Welli-Hahn gestorben ist. Nun haben wir für unsere Wellidame einen neuen aus dem Tierheim...
M

Mandy2

Mitglied
Beiträge
43
Hallo,

ich hatte letztens geschrieben, das unser kl. Welli-Hahn gestorben ist. Nun haben wir für unsere Wellidame einen neuen aus dem Tierheim geholt. Was komisch ist, ist das er so eine geschwollene Brust hat und die Ringe um den Pupillen sind recht breit. Sind das Anzeichen einer Krankheit (Kropf o.ä.) oder ist das OK.

Danke Mandy
 
Das erfährst Du am besten, wenn Du ihn von einem Vogelarzt untersuchen lässt. Das ist ohnehin wichtig, man schleppt sich durch Neuzugänge oft Krankheiten ein.
Ich drück die Daumen, dass er gesund ist.
 
Thema: Neuer Hahn, alles okay?
Zurück
Oben