Name?

Diskutiere Name? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem... ich hab meiner Wellidame gestern einen neuen Mann ausgesucht... aach Gott wie süß der ist *schwäärm*...
D

DaLiah

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Problem... ich hab meiner Wellidame gestern einen neuen Mann ausgesucht... aach Gott wie süß der ist *schwäärm* er ist so richtig herrlich blau :D aber mein Problem: Ich bin überfordert mit der Namenssuche...

Vieleicht hat jemand einen Vorschlag?

Ich habe leider noch kein Bild von dem Süßen, wollte ihn gestern nicht noch weiter belästigen - aber vieleicht schaff ich es eins zu machen - unauffällig :zwinker:
 
Wie heißt denn Deine Welli-Dame? Der Name des neuen Welli-Mannes sollte vielleicht ja auch zu ihrem passen! :zwinker:
 
Naja, sie wurde ähnlich ihres alten Mannes benannt: Friedoline. :D
 
mir würde jetzt spontan Lino einfallen
oder Don Lino, von dem Film große Haie kleine Fische der Mafiahaiboss :-))

lg Monja
 
Zuletzt bearbeitet:
Lino... *grübel* :idee:

das ist ne super Idee, danke :D
 
Thema: Name?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
763
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben