Neuer Wellizuwachs zu Weihnachten...

Diskutiere Neuer Wellizuwachs zu Weihnachten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, habe mir heute zwei super süße Welli's zugelegt... Einen blauen mit weißem Oberkleid und allgemein bunt durchzogenem...
D

Dollar

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habe mir heute zwei super süße Welli's zugelegt...
Einen blauen mit weißem Oberkleid und allgemein bunt durchzogenem Gefieder und einen grünen mit gelbem Köpfchen und auch recht bunten Bäuchlein. Es handelt sich um eine reine Männer WG.
Bin im heut mal bei unserem Tierhandel vorbei gestiefelt in der Absicht mir mindestens einen Welli mit nach Hause zu nehmen. Mein Patenkind war dabei und fand den grün gelben so süß, das ich ihn gleich auch noch mitgenommen hab. Und zu zweit lebt sich es vergnügter, oder nicht?
Ich habe mir aber bereits den ganzen Abend meine Gedanken zur Namensgebung für die beiden gemacht. Leider vergeblich. Vielleicht habt Ihr ja hier schöne Vorschläge für mich...
Aber schaut Euch erst mal meine zwei Süßen an...

Grüner.jpg

Blauer.jpg

Ich find die beiden ja so süüüüüüüüß...:freude:

Naja, danke fürs mitlesen und bis dann mal.

Die Dany
 
Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Dany,
das sind ja wunderschoene Wellis:beifall: :beifall: !
Da koennen meine nicht mithalten, die haben noch nicht mal Ringe!
Namen fallen mir nicht ein, frag doch dein Patenkind. Er/sie kann dann direkt die Patenschaft uebernehmen;) ;)
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit den beiden,

Sigrid
 
Thema: Neuer Wellizuwachs zu Weihnachten...
Zurück
Oben