Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Hi!

Nun kommen noch meine 15 Wellis hinzu....

Also sind´s nun 1167 Wellis
 
Ich hab mich bisher nie im Welli-Forum gemeldet, da meine Wellensittiche "unter Ferner" bei den Ziegensittichen mitfliegen.
Aber ich kann 6 Wellis hier mit zur Zählung dazugeben :zwinker:
 
Oh man ne menge wellis wenn man sich die alle labernd im schwarm vorstellt...
 
dann will ich auch

hallöle ! :D

Tweety meine Vogeldame

Jacob mein Vogelmännchen

Also 2

LG Nati ;) :zustimm:
 
So dann will ich auch mal, also mit meiner Freiya und meinem Poffy sind es dann 1265 :)

LG
Alex
 
Und ich mache die 1270 voll mit meinen fünf Geiern.
LG
Regine
 
Hallo!
Weils so viel Spaß macht, zähle ich meine beiden, Kuni&Bert auch noch dazu!
Sind somit bei 1272
LG, Jule
 
:zustimm: Hallöchen!
Da wären noch meine zwei! Nicky und Kiddy.
Macht dann 1274.

Die Wellitante Jule

 
Whow!

Ob die Zahl denn wirklich noch größer werden kann? *doppeldenk*

:0-
 
klaro... :+klugsche
ich hab zwar beos... - aber meine Freundin Sandra dafür 12 Wellis - die hier im Forum nicht gemeldet ist... zählen die auch ???
dann sind's nämlich 1294 :dance:

Grüße von hier nach dort, Marina
 
... wenn die Wellies der Freunde und Bekannten auch zählen würden ... dann müßte ich hier noch ein paar nachreichen ...

:0-
 
klaro... :+klugsche
ich hab zwar beos... - aber meine Freundin Sandra dafür 12 Wellis - die hier im Forum nicht gemeldet ist... zählen die auch ???
dann sind's nämlich 1294 :dance:

Grüße von hier nach dort, Marina



spricht was gegen ne anmeldung?? dann können wir die kleinen dazu zählen, sonst mussen sie wieder rause genommen werden :~

Topic heisst ja (Wellizählung hier im Forum) :p

1294 - 12 = 1282
 
unsere lola ist letzte nacht gestorben und ich muss sie abziehen

1282 - 1 = 1281
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.663
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.896
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.777
Reuam Relges
Reuam Relges

Neueste Themen

Zurück
Oben