Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Bibi *1282
Casu *1283
Maja *1284
Travis *1285
Gismo *1286
Pebbles *1287
Emma *1288
Pan Tau *1289
Calimero *1290
Pittiplatsch *1291
Tweetie *1292

:freude:
 
danke scotty - aber sie hatte ein schönes leben und immer einen partner
 
General .... 1293
Mutti .....1294
Lemon .... 1295
Sky ....1296
Stoni..... 1297
Namenloser .....1298
 
Dann kommen meine zwei noch dazu

Feli - Henne

Tobi - Hahn

also insgesamt 1300.
 
Jetzt muss ich ja noch meinen Jerry Lee dazuzählen.

Dann sind es jetzt insgesamt 1301:+party:
 
Jaaaa dann zählt mal meine sechs auch dazu.

Puky, Frau Lisa, Kiki, Lisa(rio), Mümmel, Mäxchen.
 
1312: Piep
1313: Matz
1314: Putzi
1315: Buffy
 
Ich zieh die Loona ab, die ja leider am Samstag verstarb! :(

1321 - 1 = 1320

Melde mich aber demnächst wieder mit einer neuen Welli-Dame! :zwinker:
 
+1 = 1325
Tja, ich konnte gestern nicht einfach "nur" Wellifutter kaufen gehen. Ich hab mich in ne süße kleine weiße Maus mit roten Äugchen und hellzimtiger Wellenzeichnung verguckt und so lange meinen Schatz angebittelt und gebettelt, bis er die Verkäuferin geholt hat und die Süße mit uns heim durfte.
Die Kleine heißt jetzt Amy (wieder mal ein Name aus der Serie Friends, Rachels kleine Schwester).
 
Bei mir auch nochmal +1
Haben einen Fundwelli aus dem Tierheim zu uns geholt. Er heißt jetzt Cosmo.

ALSO 1326
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.665
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.896
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.777
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben