Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
hoppla... das tut mri leid, da hab ich die 6 mit der 9 verdreht... ist zum glück noch jemandem aufgefallen..puu:zustimm:
 
mit meinen 4 Wellis: Fritz, Frieda, Borki und Babsi
sind das nun 1651 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

dann will ich mal nicht so sein und meine 4 mit dazu geben.

Doro, Eddy, Lina und Tony

Das macht dann 1657
 
Hallo zusammen!!!

Hab heute Vormittag meine zwei ersten Wellis bekommen!
Natürlich von Sabrina Kaiser!

Total süß die Zwei!

Heißen jetzt Max und Moritz!

Sind jetzt dann also
1661 Wellis

Gruß
Caro
 
maxi, bruce, chrissie, blondie, wölkchen, lilly, lieschen, kimba, stromer, pünktchen, blue, bella, guliver und rudi = 13

gesamt1675
 
Mundi, Dotti, Vitus = 3
wären dann gesamt 1678
 
Packen nun auch noch meine zwei dazu
Lucky und Fredi.
Jetzt sollten es 1687 sein:zwinker:
 
Sind dann insgesamt:


1703
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.657
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.890
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.772
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben