Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
besser nicht *haaaaaaaaaatschi* :D so viele daunenfedern..und wenn die alle flattern 8o das haut einen ja von der tastatur oder eher aus den fußsohlen! :D
 
*mal durchrechne*

Ein Welli hat ca. 1.500 Federn
Wir haben 2.323 Wellis

macht ca. 3.484.500,00 Federn bei dem gedanken
kitzelts mir deftig in der Nase:D:D
 
Ich glaub nicht, dass bei 3.484.500,00 Federn die Federn "rumfliegen" ich denke eher, dass ein Zimmer dann so verstopft ist, dass sich nichmal ne feder bewegen kann :hahaha:
 
Noch mal zwei Geierlis

Hier kommen noch zwei:
Tweety und Mickey

also jetzt 2326
 
um mal wieder licht in das durcheinander bei sandra-früchtchen zu bringen, ziehe ich alle ihre wellis ab:
2336 - 5 = 2331


so, nun zähle ich ihren jetzigen bestand wieder zu:

2332 = Nicky
2333 = Pauly
2334 = Lucky
2335 = Eumelchen
2336 = Jule
2337 = Zill
2338 = Mika
2339 = Hexe
2340 = Mucci
2341 = Mana
2342 = Lina
2343 = Fleckie

Gesamtsumme also: 2343
 
Berichtigung:

2345 + 6 = 2351
 
Hallo,

haben seit Sept.07 einen Weilli - der Flo
Im Frühjahr wenn unser Züchter wieder junge hat, dann holen wir noch einen dazu - denn er soll ja nicht immer allein bleiben.
 
Wir bzw meine Tochter haben 2 , Bubi und Twiety.
Bubi ist blau und weiß gescheckt und Twiety gelb.
Wenn ich meinen Mann noch überzeugen kann dánn holen wir noch 2 dazu....da Twiety immer Bubi ärgert....
Twiety ist jünger und die Züchterin sagte der ordnet sich unter ....Pustekuchen.... er gibt den Ton an und Bubi muß springen.
Liegt vielleicht auch daran das Bubi ein Schauwellensittich ist und Twiety ein normaler?!

außerdem wohnt bei uns noch ein Pärchen Blaugenicksperlingspapagein.

Claudia
 
Hatten wir eigentlich schon unsere Küken erwähnt? ;)

2363

Aber mit Vorankündigung: Davon gehen auch wieder welche weg ;)
 
Habe gerade gesehen, dass ich unsere zwei im August dazugekommenen Damen noch miteinfliessen lassen muss.
Dann wären es also 2365
 
Und unseren Neuzugang Nao vom Oktober haben wir ja auch noch nicht mitgezählt...

2366
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
635
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.846
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.977
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.906
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben