Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Na dann schreib ich meine auch dazu :)
2368 + Frodo + Willi = 2370

LG
Issi
 
Meine vier sollen da natürlich nicht fehlen und so kommen wir jetzt auf 2375 Wellis in diesem Forum. :dance:
 

Anhänge

  • Pauli_mod.jpg
    Pauli_mod.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 67
  • Luna_02_mod.jpg
    Luna_02_mod.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 78
  • Schecki_mod.jpg
    Schecki_mod.jpg
    6 KB · Aufrufe: 80
  • Mac_01_mod.jpg
    Mac_01_mod.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 81
Kommen noch meine (unsere ) beiden Neuen dazu
So sinds dann 2377
Pitty und Klecks
 
So, habe ganz vergessen unsere zwei Neuzugänge noch einzutragen. Vor Weihnachten sind noch Merlin und Darcy bei uns eingezogen, sind wir also insgesamt bei 2380
 
plus drei! aber von dem dritten habe ich noch kein foto gemacht.

2405
 

Anhänge

  • australier1.jpg
    australier1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 73
  • rainbow1.jpg
    rainbow1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 75
jetzt noch meine vier piepser,
2407 + 4 = 2411
:beifall:
gruß von torte und ihren vier krachmachern lilly, alex, bluie und mia
:zustimm:
 
2438 Frieda - Henne - Lutino (sehr helles gelb)
2439 Anneliese - Henne - Blau (standard)
2440 Günther - Hahn - Grün/Gelb Schecke



Lg Rettschneck
 
Hi!

Bin neu hier und beteilige mich gleich mal am zählen. Habe 13 Wellis.

Sie heißen: Rico, Fips, Poldi, Bubi, Kira, Zora, Kimba, Gina, Grace, Ronja, Sammy, Kiki, Sunny

Sind dann also 2453!
Wow!

LG Free Eagle
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.815
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.958
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.865
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben