Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Hallo,ich habe auch noch zwei(Willi und Sunny)also sind es schon stolze 2693 Wellis.
Gruß Kuschelball
 
Hach, hab ja unsere 2 Neuzugänge vergessen

2703+2=2705 :freude:
 
und noch meine 4 jungen saufratzen = 2709:)
 

Anhänge

  • budgie 2.JPG
    budgie 2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 69
hallo

soso mit meinen 4 wären es dann 2715 :D
 

Anhänge

  • S3010002.jpg
    S3010002.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 65
  • S3010003.jpg
    S3010003.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 66
Hallöchen...
Und mit unseren sechs Hubschraubern sind es dann wohl 2721...:zustimm:

Stellt Euch die mal auf einem Haufen im Schwarm vor... Schöööööööööön....

Liebe Grüße von Pete, Sky, Merlin, Sunny, Kiwi und Elvis und natürlich mir, Meike
 
Das heißt, es sind schon:

2723
übrigenz, ganz viele Leute (auch ich) haben 2 Wellis, aber Kleinvieh macht ja auch Mist
 
... und nochmal zwei Tschiepies dazu ....

2724 Elli
2725 Saphir
 

Anhänge

  • Elli und Saphir2.jpg
    Elli und Saphir2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 60
Hallo, leider kann ich keinen weiteren Welli dazuzählen, sondern muss einen abziehen, meine "Kiwi" ist verstorben. Somit sind wir jetzt bei 2724. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder bessere Nachrichten habe und dann wieder einer dazukommt. Mfg Xarabege
 
hab leider nur 2 meiner wellis auf Foto
insgesamt sind es 8

nicki,Kicki,Mucki,timmi,Sweety,Tom,Porlie,Tingel Tangel bob ^.^

(Auf dem Foto sind Nicki,mein ältester, und Mucki,sein nicht so altes weibchen )
 

Anhänge

  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 40
Dann zählt doch auch bitte weiter! :+klugsche

Mit meinen beiden neuen Rackern müssten wir dann jetzt bei
2737
Geiern sein.


OT: @frauke_hund: Du weißt schon, dass zwei Weibchen keine gute Konstellation sind, oder? ;)
 
Ich werfe noch einmal 7 Stück in die Waagschale.
Somit wären es dann:

2744
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.662
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.896
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.774
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben