Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu Namenlos alias Mopsel(richtiger Name wird noch gesucht Vorschläge gerne per PN), ist gestern als noch Pflegling eingezogen.
 
2751

meine beiden neuen Notaufnahmen. Fotos folgen. Und bald auch zwei Mädels für die Jungs...
 
Ja dann mache ich auch mal mit, mit meiner kleinen Standardzucht.
Heute ist dann noch ein Junges geschlüpft.
Also das Ganze + 132 = 2.891
 
Zuwachs bei nobelschnecke73 und ihren Propellern

Hallo!!!

Seit gestern haben wir Zuwachs.

Mentos ein Lutino-Hahn. Alter kann ich nicht genau sagen. Vielleicht habt Ihr ja eine Schätzung. Anbei mal zwei grad gemachte Fotos.

Er wurde abgegeben, weil sein Frauchen schwanger wurde und keine Tiere mehr im Haushalt haben wollte.

Mentos wird von meinen Propellern schon eifrig durch die Käfiggitter begutachtet. Sobald sie sich aneinander gewöhnt haben, werde ich mal ein Treffen arrangieren.

Damit wären wir bei 2.892 Welli's!!!!
 

Anhänge

  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lulu & mein bazi
= 2.893 Wellis

Anbei ein paar Bilder.
( der grüne ist Bazi & die blau-weiße Lulu)
 

Anhänge

  • Kameera-Bilder 0871.jpg
    Kameera-Bilder 0871.jpg
    23 KB · Aufrufe: 51
  • Kameera-Bilder 092.jpg
    Kameera-Bilder 092.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 50
  • Kameera-Bilder 085.jpg
    Kameera-Bilder 085.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 51
alo jetzt sind es 2901

mein heißen Jimmy und Theo
 

Anhänge

  • P1090142.jpg
    P1090142.jpg
    19 KB · Aufrufe: 61
Hallo,Leute,habe aus technischen Gründen momentan noch keine Bilder von meinen Wellis zur Hand,aber es lassen grüssen:der Bandschecke Gustav,die normalgrüne Millie,der Lutino Max und die gelbzimterin Emma!
MfG,Ralf:0-:0-:0-:0-:
 
plus goethe und schiller

also meine beiden sind nr. 2907 und nr. 2908

wie wäre es mal mit einem familientreffen
 
plus Lucky und Sunny

also 2909 und 2910
 

Anhänge

  • IMG_3653.jpg
    IMG_3653.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 56
Plus:

Sunny (2911)
Sternchen (2912)
Charly (2913)
Cherry (2914)
Coco (2915)
Benny (2916)
Bonny (2917)
Bobby (2918)
Schnappy (2919)
Pünktchen (2920)
Bommel (2921)
Billy (2922)

Viele Grüße
Jana
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.825
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.964
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.874
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben