Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
und jetzt noch meine beiden

schoko 3210
keks 3211

(und lolly der aber leider vor kurzem gestorben ist und deshalb wohl nicht mitzählt =( )
 
leider -1
mein Vince ist Heute gestorben.

:::werd dich vermissen mein Freund:::
 
drei in meim zimmer (Puff, Buff, Whisky Joint)

und ca. 20 in der Voliere drausen (haben keine Namen)

und zwei in der kleinen Voliere (Beaty, Queety)

= 3293
 
Oh da misch ich doch gleich mit^^

Ich hab 4 Wellis das macht dann = 3297 :zustimm:
 
Bei uns Zuhause wohnen momentan 28 Welliflieger.
Wenn dann mal Nachwuchs kommt da wir auch züchten, sind es wieder ein paar mehr.

Das sind es 3325
 
also ich hab 4 welli...nico, quaks, zombi und jack

3331 + 4= 3335

...na das ist doch ma ne ordentlich zahl...:zwinker:
 
Hallo allerseits,

bei mir Wohnen 5 Wellis, 2 Mädels und 3 Jungs...

dann währen wir bei 3336 + 5 = 3341

L. G. Mird'ika
 
+ 3, -1

Hallo zusammen,

toll, dass es inzwischen so viele sind. Bei uns hat sich auch noch was getan. Traurigerweise -1 für Lilly:traurig:, aber dafür um so glücklicher sind wir über unsere drei Neuen: heißt also 3346+

Bobby, die Seniorin ( so ähnlich wie Jopi Heesters:)),
Freddy, der junge Spunt (und so was wie die männliche Simone Rethel:D) und zu guter letzt noch
Elly, die Schüchterne.

Freu mich wieder mit eigenem Compi im Forum zu sein.
 
3346 + meine 6: Kalli, Nathaly, Pucky, Sandy, Silvester und Charly = 3352

Wuuuuhaaa schon so viele Wellis :D
 
3354 + 2

3356 Wölkchen und Zitrönchen

(Boppelchen und Flöckchen sind schon registriert)

lg Manu
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
635
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.842
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.976
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.899
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben