Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
ich habe : 6 Wellensittiche mit den Namen Charly, Prinzesschen, Otti, Flöckchen, Püppi und Bertie
 
huhu
45 + 7 alt tiere = 52

52 + 2 jungtiere= 54

Liebe Grüsse.
Simone

In Gedenken Jack und Pieps:traurig:
 
huhu
3374 + 7 alt tiere = 3381

3381 + 2 jungtiere= 3383

Liebe Grüsse.
Simone

In Gedenken Jack und Pieps:traurig:
 
sorry, war mit der ersten rechnung auf gedanklich aufder falschen seite

Liebe Grüsse
Simone

In Gedanken Jack und Pieps
 
3383:Wölkchen
3384:Hansi :dance:
 
Bisher 3386

Wir haben insgesamt 32 Wellis, dich ich jetzt nicht alle hier einzeln aufzählen möchte :grin2:

Sind dann also insgesamt 3418 kleine Kotbomber.
 
3433 macht es dann
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.821
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.871
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben