Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
3435macht es dann
 
bei mir hat sich auch was geändert ich habe zwei neue wellis dazu bekommen


3437 kommen wir dann
 
Ich hab auch noch 4.
Boncuk, Fredi, Max und Zazu.
Das macht dann....

3443
 
bei scotty hat sich einiges geändert.
Bundi ist verstorben 3454 -1 = 3453
Picco,Angel und Daniel sind dazu gekommen +3 = 3456
Sunday ist denke ich mit in Deichis zählung drinne. ;)

aktueller stand = 3456
 
Einer meiner ist auch gestorben. Der kleine Queety. Dafür hab ich aber seit neustem einen kleinen namens Scotch.

3456
 
anfang dieser woche verstarb leider unser "borůvka". :traurig:

...

damit "dingo" nicht so alleine ist, er ist zudem auch recht scheu, habe ich gleich einen neuen wellensittich besorgt.

sie heißt "susi", ist vom letzten jahr (az-ring) und ist eine hellgrüne hansibubidame mit etwas stiernacken nach art der halb- und ganzstandarts.

normalerweise hätte ich sie nicht sofort zu dingo gesetzt, aber die beiden haben jeweils so ein scheues theater gemacht, dass es besser war sie gleich zusammenzusetzten.

die beiden schweben nun im rosa liebeshimmel... :~

also für die bilanz: plus-minus-null.

3456
 
Bei mir gibt es auch noch Wellis

Hallo Ihr Lieben,

ich kann noch meine Henne Jessy und den Hahn Bruno beisteuern.

Damit wären es dann 3460 Piepser. :dance:
 
:beifall: Wow, so viele Flauschies!!

Plus meine vier: Blue, Happy, Sunny und Mr. Grey macht

3464

Lieben Gruß
 
huhu

so dann kommen meine 4 auch noch dran tweety luna tapsi und baby jetzt sinds 3472 wellis wow :beifall:
 
Ich bin recht neu im Forum und habe 4 Wellensittiche.

Somit sind es:

3480

:beifall:
 
3482
mit Tweety und Snowy
 

Anhänge

  • Snowy&Tweety_klein.jpg
    Snowy&Tweety_klein.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 51
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.836
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.973
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.890
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben