Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
mit meine drei Plüschis sind es 3891
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Flugsaurier, Plüschies ...

Oh ja, laßt uns auch noch die Plüschtiere - mit und ohne Knopf im Ohr - zählen!

:0-
 
Macht mit meinen beiden Muckelchen (Sam & Dave)

August 2008 (10).jpg

3905.
 
Habe leider nur noch 2: Bounty (mit 7 Jahren der Jüngste meines ehem. Schwarmes) bekam nun letzten Monat Max hinzu.

Damit wären es nun 3907
 
Hansi 3908 und Bubi ist dann wohl 3909 :D
 
Ups, nie angegeben:

3.939

12 Stück von mir:

Butscher, Jocky, Ricky, Sky, Sunny, Toby, Lucky, Monty, Bobby, Citus, Barney, Mickey (kommt erst am 8. August).

Reine Männer WG!:freude:
 
dann will ich doch auch mal noch.
ich bin mittlerweile bei 4 angekommen.
also 3943
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
635
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.841
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.976
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.898
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben