Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
hallo patricia,
ich glaube, da sind noch lange nicht alle eingetragen! es gibt sicherlich noch mehr. ist doch schön, dass die wellis so beliebt sind, nicht? :zustimm:
 
Auf jeden fall ist sehr schön das es heir sooo vieeele Welliliebhaber gibt!
mal gucken wie viele noch kommen.
 
na denn noch 4 dazu, macht 559 Geier - was für ein Schwarm

Meine 4 sind: Pitri, Spike, Pegasus und Bully
 
Hi

Hi von mir kommen dann auch noch 6 dazu, also 565.
Meine sind: Hansi, Checker, Chipsy, Sammy , Bonni und Clyde.

Bilder stelle ich noch später rein.


LG Chipsy
 
565 + Luka+Aurora+Mr. Grisu+Kiara+Merline+Madame Mim=571

Liebe Grüße

Evi
 
Welensittichzählung

Ich habe auch 4 Brummer, das wären Tommy, Cherry, Mouvie und Greeni.Also 578.
Liebe Grüsse Erica R.
 
Ich erhöhe mal auf 583 :)

(Tony, Sunny, Bianca, Hexe und Felix)

Lg Paulinchen
 
meine fresse bald sind wir bei der 600 und geschätzt waren 2508o :D :freude: schön dass es so viele wellifreunde gibt:trost: :prima: :bier:
 
Hallo,
ich bin hier mehr ein Mitleser, daher ist dies mein erster Post.
Mit meinen Dreien sind's nun 586 :prima:
 
Hab noch 6 zu bieten
Dani : 587
Hermes : 588
Cho: 589
Cedric : 590
Niobe: 591
Harry: 592
:)
 
der Countdown läuft!!!

8o Nur noch 7 Wellimonster und dann sind wir bei 600 ne tolle Zahl an Federbällen, vllt haben sich noch nicht alle gemeldet?
 
Befe wieso hast du nur 1 welli? Sollte man nicht immer 2 halten?
 
ich meld mich auch noch mal, aber erstmal muss ich gucken wie sich meine neuen integrieren :o

lg Monja
 
So, dann melde ich mal den 600. Welli...

597 Nemo
598 Paul
599 Luke
600 Kiwi
601 Kelis
602 Jaheira
603 Lord
604 Orion
605 Kirin
606 Astaria
 
Ich bin Nummer 607 mit Kutschi und bald haben wir wahrscheinlich auch wieder eine Nummer 608!!! :dance:
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
635
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.853
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.977
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.909
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben