Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Ich hab drei.
Paulchen, Billy und Dobby

also macht das

4169
 
Ich hätte da auch noch jemanden: 1 Herr in Grün (Joshi) und eine Dame in zartem Blau (Paula) mit den Nummern 4186 und 4187
 
ich erhöhe dann nochmal um 6 Federbällchen:D, die da wären: Mickey, Mini, Donald, Daisey, Kiwi und Babsi. Somit beträgt die neue Anzahl an Wellis: 4193
 

Anhänge

  • DSC00664.jpg
    DSC00664.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 53
Werden die verstorbenen oder abgegebenen Vögel eigentlich auch bei dieser Wellensittichzählung berücksichtigt?
 
Ich denke mal nicht, weil hier schon ganz lange nur noch zum Spaß gezählt wird. Mit der ursprünglichen Auswertungs hat das nichts mehr zu tun.
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.658
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.891
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.774
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben