Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
4240 plus Oliver und Puppy gleich 4242 :zustimm:
 
(komischer Zufall bei mir....)

+ 2 = 4253
 
Noch vier...

Hallo, ins Forum...

Hier kommen ja Unsummen zusammen - Wahnsinn :freude:

4261 + 4 = 4265

LG
Dina :beifall:
 
In die "Geierbande" von "früchtchen" zog gestern - zu ihren schon gezählten 13 Wellis - Gonzo, ein "Notfallwelli aus Nürnberg".
Nun sind's

4266
 
Leider ist mein Ed gestern verstorben und Hardy habe ich abgegeben.
Also haben wir nur noch
4264 Wellensittiche
 
noch zwei Geier

Hallo ich möchte meine Zwei melden Lilly und Kermit.
Also 4270.

Gruss
Andrea:zustimm:
 
Hallo

ich bin gerade frisch dazu gekommen.
Ich hab 8 Wellensittiche.
Also sind das dann 4278
 
Hier kommen ja Unsummen zusammen

Ich glaube persönlich aber, dass viele User die nicht meher on sind und deren Wellis gestorben(:() sind, diese nicht abgezogen haben.Außerdem haben vielleicht Welli-Halter, von denen kein Beweisfoto besteht geschrieben, dass sie 2 haben, reines Gewissen...

Also im Großen und Ganzen, finde ich diese Zahl also ABSOLUT unrealistisch.
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.820
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.871
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben