Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
also bin noch ganz frisch hier wir haben im moment unseren faulen RYAN und unseren hyperaktiven Pochy
 
Mit Sol und Luna kommen wir auf - sage und schreibe - 4284 gefiederte Labertaschen :beifall:
 
Hier mal meine Pieper

Hallo.

Wollte unsere 2 mal vorstellen. Der Grüne ist wohl ein Zuchtnebenprodukt einer Standard-Zucht - Die gefallen mir absolut nicht und ich will keine Standardzucht unterstützen, aber meine Tochter hat den ausgesucht, als ich nicht dabei war. Er heißt Dickkopf.
Die Blaue ist ein blassblaues Gelbgesicht, teils Lacewing (?) und heißt Tränchen.

Die Zimmervoliere ist etwa 1 Meter breit, 60 cm tief und 130 cm hoch.

Anbei mal ein Bild der beiden, deren Zuhause und ein kleines Video.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cx6YhQQsb1k

Also nun 4286 Federknäuel.
 

Anhänge

  • Foto0328.jpg
    Foto0328.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_6388.jpg
    IMG_6388.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 80
... und mit meinen 4, Frodo, Frieda Amarilla, Pepi und Jacky kommen wir auf

4290 Wellis :freude:
 
Das passt mal wieder nicht rein, aber- könnten wir mal wieder einen neuen Thread aufmachen? Wegen den v.g. Grund?
 
Meine 4 Wellis habe ich in den letzten Jahren nach und nach alle vermitteln müssen (berufliche Gründe) :( Jetzt habe ich aber zum Glück wieder mehr Zeit und seit Kurzem wieder 2 Wellis bei mir.

Also noch 4300-4+2= 4298 ;) (Ich weiß nicht, wo die 4210 plötzlich herkommt vom vorherigen Post...)
 
Zuletzt bearbeitet:
4300 mit unseren neuen süßen lotte und
 
4302 mit Captain Cook und Captain Nemo. :)
Habe leider noch kein gutes Bild von den beiden. Captain Nemo ist noch sehr klein und etwas Foto-Scheu. :)
 
Naja, er selbst ist ziemlich klein und zierlich, seine Füße sind dagegen ziemlich riesig :-D
Sieht total süß aus :-)
 
Nummer 4308 alias Cookie schließt sich an und wird wahrscheinlich bald einen Partner bekommen...;)
 
plus aktuell
44 Wellis, die bleiben
5 Vekaufswelli
und 12 Kücken von mir

-> wären 4371 Wellis
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.837
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.974
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.897
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben