Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Wir können noch Mäxchen, Lexi, Gismo und Schnucki dazusteuern.

Damit sind es dann 4600.
 
Paulchen & Kiki

Jetzt sind wir bei 4606 "registrierten" Wellis hier im Forum. :D

Welli.jpg
 
Ich habe seit vielen Jahren Minnie-Maus und Moritz in unserer Gesellschafts-AV. Also sind wir bei 4613 Wellies!!!
LG
Marion L.
 
Ich habe auch noch 4 Federbomber beizusteuern: Wolke, Luci(fer),Sky und Blue= 4617
 
Ich muß meine "Nicky" abziehen, die gestern mit über 10 Jahren starb.

Somit 4632
 
Hallo, wir bekommen morgen unseren "Mopi und Bubi"

=4636+37
 
Hallo zusammen,

Trinchen
Gulli
Ruby und
Herbie

macht dann wohl
4641

Grüßle
Fantasy-Lady:freude:
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.815
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.959
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.867
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben